Hier können Sie für unsere Veranstaltungen im
Haus Dröge-Adria Eintrittskarten reservieren.

Sie können per Telefon (02304 -940 6200) oder per Internet Ihre Karten für eine Veranstaltung der Volksbühne Höchsten 1922 e.V. reservieren. Für Ihre Bestellung fallen keine Vorverkaufsgebühren an. Bei 15 bestellten Eintrittskarten erhalten Sie eine Freikarte. Gruppen über 100 Personen können bei uns eine gesonderte Veranstaltung buchen.

Alles in Butter:

Nachname
Emailadresse
Karten
Veranstaltungstag Sa., 14.10.2017 - 19.30 Uhr
So., 15.10.2017 - 18.00 Uhr
Sa., 21.10.2017 - 19.30 Uhr
So., 22.10.2017 - 18.00 Uhr
Sa., 28.10.2017 - 19.30 Uhr
So., 29.10.2017 - 18.00 Uhr
Kopie Ihrer Nachricht ja
neu laden

vionlink php scripte - formmailer

Hinweise: Bitte füllen Sie sämtliche Felder der Ticketbestellung aus. Die Eintrittskarten werden am Veranstaltungstag auf Ihren Namen an der Abendkasse hinterlegt. Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Nicht abgeholte Eintrittskarten müssen in Rechnung gestellt werden. Sie können Ihre Reservierung 14 Tage vor der Veranstaltung kostenlos stornieren. Kartenreservierungen über das Internet können aus organisatorischen Gründen nur bis zwei Tage vor dem gewünschten Veranstaltungstermin angenommen werden. Sie haben jedoch die Möglichkeit bis unmittelbar vor der Aufführung Eintrittskarten telefonisch zu reservieren. Die Volksbühne Höchsten 1922 e.V. garantiert nicht dafür, dass am ausgewählten Veranstaltungstag noch Karten zur Verfügung stehen. Falls dieser Fall eintrifft, informieren wir Sie über Ausweichtermine.

Saalplan

Saalauslastung:

An diesen Veranstaltungstagen
stehen Ihnen noch

weniger als 10 freie Plätze,
weniger als 40 freie Plätze,
noch über 40 freie Plätze

zur Verfügung. In grau gekennzeichnete Aufführungen sind leider ausverkauft.

Wünschen Sie einen Wert- oder Eintrittskartengutschein? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Gutschein-Muster