Theater

ist unsere Leidenschaft

...aber wir bieten noch mehr!

Spielst Du gerne Theater? Hast Du Interesse am Bühnenbau? Kennst Du die richtigen Tipps für die Maske? Schneiderst Du gerne Kostüme? Hast Du Ideen für eine kreative Raumausstattung? Bist Du technisch versiert? Organisierst Du gerne Feste, Fahrten o.ä. ?

Wenn Du gerne einmal auf den „Brettern, die die Welt bedeuten“ stehen, als helfende Hand beim Bühnenbau oder als Mitglied aktiv das Vereinsleben gestalten möchtest, bist Du bei uns richtig und HERZLICH WILLKOMMEN.

Hier kannst Du dich umfangreich erkundigen, wie wir ein Theaterstück "zum Leben erwecken".

Von der Leseprobe zur Premiere ...
Liebe Interessentin, lieber Interessent, Du möchtest gerne auch einmal auf den „Brettern die die Welt bedeuten“ stehen und aktiv an einer Aufführung der VBH teilnehmen?
Wir möchten Dir hier einen kurzen Einblick darüber geben, was alles zu tun ist, bis auf der Premiere zum ersten Mal der Vorhang aufgezogen wird.
Gerne stehen wir Dir für weitere Fragen zur Verfügung! Nimm doch Kontakt zu uns!
20180426_Von der Leseprobe zur Premiere.
VBH-Flyer
Wir suchen dich! Flyer für Interessierte.
VBH_V1.pdf

Schreib uns.

Oder ruf uns an.

Einfach und unverbindlich.