Sie können Karten über

unsere Ticket-Hotline: 02304 - 940 6200

oder online auf dieser Seite über unser Kontaktformular (siehe unten) reservieren!

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die freien Sitzplätze wöchentlich aktualisiert werden. Es kann daher sein, dass die von Ihnen ausgewählten Plätze unter Umständen schon vergeben sind. Wir werden uns aber auf jeden Fall mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen in diesem Fall alternative Plätze anbieten.

An folgenden Terminen spielen wir für Sie das Lustspiel "Bei Charly Haggarthy ist Mumps":

Hier finden Sie die noch freien Plätze für unsere Aufführungen:

Aufführung am Samstag den 27.04.2024 um 19:30 Uhr:

Aufführung am Sonntag den 28.04.2024 um 18:00 Uhr:

Aufführung am Samstag den 04.05.2024 um 19:30 Uhr:

Aufführung am Sonntag den 05.05.2024 um 18:00 Uhr:

Bitte tragen Sie Ihre Ticketanfrage in unser Kontaktformular ein und geben Sie auch gerne die von Ihnen gewünschten, freien Platznummern im Kommentarfeld an.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bitte berücksichtigen Sie, dass Sie mit der Online-Reservierung lediglich eine Anfrage für Ihre Tickets abgeben. Damit die Reservierung gültig ist, brauchen Sie eine Bestätigung von uns. Nach Absenden der Anfrage nehmen wir innerhalb von 24 Stunden Kontakt zu Ihnen auf.

Wir spielen für Sie im:

Schützenheim BSV Schwerterheide,
Heidestraße 55, 58239 Schwerte

Hinweis: Die Eintrittskarten werden am Veranstaltungstag auf Ihren Namen an der Abendkasse hinterlegt. Bitte holen Sie am Aufführungstag die Karten 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn ab. Nicht abgeholte Eintrittskarten werden von uns in Rechnung gestellt. Sie können Ihre Reservierung 14 Tage vor der Veranstaltung kostenlos stornieren. Kartenreservierungen über das Internet können aus organisatorischen Gründen nur bis zwei Tage vor dem gewünschten Veranstaltungstermin angenommen werden. Sie haben jedoch die Möglichkeit bis unmittelbar vor der Aufführung Eintrittskarten telefonisch zu reservieren oder an der Abendkasse zu erwerben.

Weiterer Hinweis: Bitte nehmen Sie auch unsere Datenschutzordnung und die Informationspflichten zur Kenntnis.